Selbstversorgergarten

Frohe Weihnachten

7. Dezember 2021
Frohe_Weihnachten

Wir nähern uns dem Jahresende und damit wird es für mich Zeit eine kleine Blogpause einzulegen. Vielen Dank, dass Du mich durch dieses Gartenjahr begleitet hast. Ich freue mich sehr, dass es (insbesondere) auf Instagram mittlerweile eine so große Gartencommunity gibt und ich ein Teil davon bin. Und so haben wir unsere Erfolge und Misserfolge im Garten geteilt. Ich für meinen Teil habe nicht nur tolle Gärtnerinnen und Gärtner kennengelernt, sondern auch wieder sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich also schon aufs nächste Gartenjahr!

Hier geht es im neuen Jahr wieder mit Gartencontent weiter und ein paar neue Themen kommen dann hoffentlich auch dazu. Bis dahin bleib gesund und genieße die Advents- und Weihnachtszeit!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply